Großtierpraxis



 

 

Liebe Landwirte, Liebe Pferdebesitzer,

 

 

 

Aufgrund der personellen Situation in der Praxis und meiner Vorstellung einer guten tierärztlichen Betreuung der Großtiere (Rind und Pferd) durch meine Praxis fühle ich mich verantwortlich für den Viehbestand. Nach vielen Bemühungen qualifizierte TierärztInnen zu finden und jetzt noch ein weiterer Verlust von TÄ Ricarda Deya, die zum ersten April zum Veterinäramt wechselt, bin ich nach langen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen, die Großtierpraxis an einen erfahrenen und personell gut aufgestellten Kollegen abzugeben.

 

 

 

Zum 01. April 2023 hat sich die Praxis

 

Dr. Harald Nagelfeld mit seinen erfahrenen Kollegen bereit erklärt, die von mir betreuten Betriebe zu versorgen.

 

 

 

Ich kann leider nicht für die Kleintiere und die Großtiere gleichzeitig da sein. Die Kollegen der Praxis Dr. Nagelfeld sind seit langer Zeit in unserem Gebiet unterwegs und es ist für sie kein Problem, die von mir betreuten Betriebe mit guter tierärztlicher Manier und fachlicher Kompetenz zu betreuen. Die Praxis Dr. Nagelfeld, ist mit sämtlichen Behandlungsdaten im Bilde und steht im regen Kontakt zu uns.

 

 

 

Bevor Ihr, liebe Landwirte und Pferdebesitzer, unzufrieden werdet, weil ich mit meiner Arbeit nicht hinterher komme, habe ich mich zu diesem Schritt entschieden. Es ist mir nicht leicht gefallen, aber die Aussichten, dass es nach kurzer Zeit wieder besser wird und kompetente Assistenten an meiner Seite für euch da sein werden, die Hoffnung habe ich leider nicht. Ich denke, dass es besser ist, über diesen Weg eine vernünftige Versorgung zu gewährleisten, bevor alle unzufrieden werden.

 

 

 

 

 

Also ab dem 1.4.23 TA Dr. Harald Nagelfeld, Tel: 04704 230004 Adresse: Schafhausenweg 21, 27624 Geestland, Email: info@tierarztpraxis-nagelfeld.de

 

 

 

Vielen Dank für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit über viele Jahre mit vielen Höhen und Tiefen, wir wollen uns alle noch weiterhin in die Augen schauen können.

 

 

 

Dr. Ralf Surholt

 

 









--für unsere Kunden auch im notfall erreichbar--