Stellenausschreibungen

 

 

Wir suchen einen TA/TÄ (Vollzeit) v.a. für den Rinderbereich

 

Wir sind ein chaotisch-lustiges Team mit 5 Tierärzten, 2 Helferinnen und suchen so schnell es geht einen netten Kollegen/eine nette Kollegin.

Unser Praxisgebiet erstreckt sich von Bremerhaven bis Cuxhaven, uns sind Deichbrandfestival und Tourismus also nicht unbekannt. Unsere Praxis ist eine klassische Gemischtpraxis mit Rinderschwerpunkt (TU Sono, LMV links endoskop., LMV rechts laperoskop., Sectio, ITB,...).

Wir betreuen außerdem immer mehr Pferde, aber auch Schafe, Ziegen, Alpakas und natürlich Klein- & Heimtiere.

Eigene Interessen können gerne berücksichtigt und nach Absprache ausgebaut werden.
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Kollegen/einer neuen Kollegin, weil wir die Arbeitszeiten etwas entspannen möchten. Unser neues Teammitglied sollte bereit sein auch Nacht- & Wochenenddienste zu arbeiten, teamfähig sein, nicht immer alles Ernst nehmen und im Chaos immer noch den Überblick behalten.
Bei uns sind sowohl ambitionierte Berufsanfänger, als auch Tierärzte mit Berufserfahrung willkommen.
Nacht- & Notdienste (lassen sich auch tauschen):
1x wöchentlich (fester Tag) Nachtdienst
1x monatlich Wochenenddienst (Sa & So)
1x monatlich halbes Wochenende (Fr bis Sa Mittag),

dafür einen geregelten Freizeitausgleich mit 1-2 Nachmittagen frei die Woche.
Faires Gehalt, 25 Tage Urlaub + 5 Tage Fortbildungsurlaub.

Bewerbungen gerne per Mail, Post oder einfach mal anrufen.

info@tierarztpraxis-surholt.de

Grasweg 18-22

27607 Geestland-Sievern

Tel. 04743/ 322 96 06

 

 

Unser Team freut sich schon auf einen neuen Mitarbeiter.

 

 

Wir suchen eine TFA oder Quereinsteiger für nachmittags.

 

Unsere derzeitige Helferin für die Nachmittagssprechstunde verlässt uns aufgrund eines Wohnortwechsels.
Deswegen suchen wir so schnell wie möglich, für unser chaotisch-lustiges Team mit 5 Tierärzten und 2 Helferinnen, eine TFA oder auch gerne Quereinsteiger für die Nachmittagssprechstunde.
Unsere Öffnungszeiten sind Mo – Fr: 15 bis 18 Uhr und Mi: 15 – 16 Uhr. Bei uns arbeiten die Helferinnen NICHT im Notdienst.
Die Aufgaben beschränken sich bei uns vor allem auf das Entgegennehmen von Telefonaten, koordinieren von Terminen, Assistenz in der Kleintiersprechstunde, Abwicklung von Medikamentenlieferungen und kleinere Arbeiten im Labor.

Bewerbungen gerne per Mail, aber auch per Post, oder einfach mal bei uns anrufen. Unser Team freut sich schon auf einen neuen Mitarbeiter, um das Team wieder zu vervollständigen

info@tierarztpraxis-surholt.de

Grasweg 18-22

27607 Geestland-Sievern

Tel. 04743/ 322 96 06

 

 

Unser Team freut sich schon auf einen neuen Mitarbeiter.